"Friedenskuss" – Zeitschrift der Kulturstiftung Gotha wieder erhältlich

Zweimal jährlich informiert die Kulturstiftung Gotha über ihre Arbeit mittels der

Zeitschrift "Friedenskuss", welche an Gothaer und Freunde und Förderer aus ganz

Deutschland versendet wird und kostenfrei an den Infotheken der Rathäuser

erhältlich ist.

In der aktuellen 28. Ausgabe ist ein Rückblick auf die Verleihung des Preises "Der Friedenstein" zu finden sowie Informationen zum Stand der laufenden Förderprojekte, sowie Informationen zu den zukünftigen Projekten und natürlich auch noch andere interessante Neuigkeiten der Stiftung der Stadt Gotha.

Die Stiftung finanziert die Zeitschrift nicht von den Spendengeldern, denn diese

fließen zu 100% direkt in die Förderung von Kunst, Kultur, Wissenschaft und

Forschung in der Stadt Gotha, sondern mit Hilfe einer Anzeige auf der Rückseite der

Zeitschrift, zu welcher sich in diesem Jahr die Naturstein-Gotha bereit erklärte.

Di, 24. November 2020