Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltung mit Peter Bause – Änderung des Veranstaltungsortes

Am Freitag, dem 12.04.2024, 20.00 Uhr ist er wieder in Gotha zu erleben – der gebürtige Gothaer Schauspieler mit den meisten Einpersonenstücken – Peter Bause.
Wie in den letzten Jahren auch, wird er ca. 90 Minuten allein auf der Bühne stehen und das ohne Manuskript. 
In diesem Jahr hat er seinen Abend unter den Titel "Peter Bause kommt nach Gotha und erzählt Euch was...!" gestellt. Wer ihn einmal erlebt hat, weiß, wie unterhaltsam ein Abend mit Peter Bause ist und kommt immer gern wieder.

Das Ekhof-Theater des Schlosses Friedenstein wurde aus Sicherheitsgründen über-raschend gesperrt. Als Ersatzort konnte der Bürgersaal des Rathauses gefunden wer-den, so dass die Veranstaltung trotzdem stattfinden kann.

Karten sind weiterhin für 20 € pro Person in der Tourist-Information Gotha sowie unter www.ticketshop-thueringen.de erhältlich.

Das Publikum wird ganz sicher wieder einen kurzweiligen und beeindruckenden sowie äußerst humorvollen und unterhaltsamen Abend erleben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fantastisches Spendenergebnis des Jahres 2023

Kulturstiftung Gotha ist größte bürgerschaftliche Förderinstitution Gothas Das war ein Jahr! ...

Kulturstiftung Gotha sucht interessante, einmalige Förderprojekte für 2025

Die Kulturstiftung Gotha fördert Kunst, Kultur, Wissenschaft und Forschung in der Stadt Gotha. ...