08.08.2019 - "Friedenskuss" – Zeitschrift der Kulturstiftung Gotha wieder erhältlich

Zweimal jährlich informiert die Kulturstiftung Gotha über ihre Arbeit mittels der Zeitschrift "Friedenskuss", welche an Gothaer und Freunde und Förderer aus ganz Deutschland versendet wird und kostenfrei an den Infotheken der Rathäuser sowie in der Tourist-Information Gotha erhältlich ist.

In der aktuellen wieder neu erhältlichen 25. Ausgabe ist ein Rückblick auf das Stifterwochenende im Juni 2019 zu finden, zu welchem jährlich die Spender als Dankeschön für die Unterstützung eingeladen werden, sowie über geplante Projekte der Stiftung und natürlich auch noch andere interessante Neuigkeiten der Stiftung und der Stadt Gotha.

Die Stiftung finanziert die Zeitschrift nicht von den Spendengeldern, denn diese fließen zu 100% direkt in die Förderung von Kunst, Kultur, Wissenschaft und Forschung in der Stadt Gotha, sondern mit Hilfe einer Anzeige auf der Rückseite der Zeitschrift, zu welcher sich in diesem Jahr die Baugesellschaft Gotha mbH bereit erklärte.