gotha.de - :: Projekte :: 2014 - 2015 :: 2015: Aufstellung und Aufarbeitung des Epitaphs

2015: Aufstellung und Aufarbeitung des Epitaphs

2015: Aufstellung und Aufarbeitung des Epitaphs
2015: Aufstellung und Aufarbeitung des Epitaphs

Im letzten Jahr wurde die Aufstellung und Aufarbeitung des Epitaphs in der Einfahrt des Lucas-Cranach-Hauses von der Kulturstiftung Gotha finanziert. Nun wird es von vielen neugierigen Gothaern und Besuchern der Stadt bestaunt. Leider gibt es noch keine Informationstafel, denn die vielen Informationen zu diesem Epitaph passen nicht auf eine Tafel üblichen Formats. Die Mitglieder waren sich schnell einig, dass das Projekt des vergangenen Jahres ohne Erklärung wenig Sinn macht und entschieden sich, auch dieses Projekt, unter einigen Bedingungen zu unterstützen.

Höhe der Fördersumme: 1.400,00 Euro

Weitere Informationen
Projekt 2013: Sicherung und Festigung Epitaph (Hauptmarkt 17)